Titel-Banner
 Right Aux Console29.12.2003  

Right Aux Console

Die einzelnen Ansichten und Pläne der Panels der Right Aux Console würden den Rahmen dieser Seite sprengen. Daher habe ich sie nach ihrer alphabetischen Anordnung im Cockpit sortiert. Zum Anzeigen der Bereiche mußt du nur mit der Maus auf das gewünschte Panels klicken.

Die Right Aux Console mit ihren Elementen
Bilder der Right Aux Console


Die Right Aux Console mit ihren Elementen

Right Aux Console


PanelBreite (mm)Höhe (mm)Bedeutung
Cabin Press60,5060,50Cabin Press Indicator
Caution Panel??Caution Panel
Clock60,5060,50Analog Clock
Compass~60,50~60,50Compass
EPU Fuel??Emergency Power Unit Fuel Indicator
Fuel Quantity??Fuel Quantity Indicator
Hyd Press A/B27,2027,20Hydraulic Press A and B Indicator
Liquid Oxygen??Qxygen Quantity Indicator
PFD85,7231,75Pilot Fault Display

Anmerkung:
Alle Maße, vor denen ein "~" steht, sind entweder über das Rastermaß von 9,54mm errechnet oder aufgrund anderer Parameter geschätzt worden. Solltet du hier über genaue Maße verfügen, laß es mich bitte wissen. Die Maße ohne das "~" sind exakt und wurden von originalen Panels gemessen.

Die obige Panelzeichnung ist Bestandteil einer Cockpitzeichnung, die du auf meiner Seite Dokumente, Pläne und Checklisten der F-16 herunterladen kannst.


Bilder der Right Aux Console


Anmerkung:
Zum Vergrössern bitte mit der Maus auf das gewünschte Bild klicken.


 Home  Original  Parts(c) by Martin "Pegasus" Schmitt  
CompassPFDCaution PanelCabin PressClockFuelLiquid OxygenEPU FuelHyd Press AHyd Press BHyd Press